Landkreis: 0551 525-9155 Mail an Landkreis ­ Stadt: 0551 400 5000 Mail an Stadt
­ Mo-Do: 9-16 Uhr, Fr: 9-12 Uhr

Das Begegnungs-Café am vergangenen Sonntag konnte bei gutem Wetter und begeisterter Beteiligung der Kinder am Siebdruck-Workshop stattfinden. Bis zu 15 Kinder haben, teils mehrfach, bunte T-Shirts mit den verschiedensten Motiven bedruckt. Das reichte von dem eigenen Namen, über strahlende Sonnen, Einhörner bis hin zu Fußball-Enblemen (Ronaldo, Nike, BvB).
Zum Kuchenessen kamen die meisten Kinder nicht so richtig, sie waren viel zu beschäftigt. Dafür fand das Café Zuspruch bei den Eltern bzw. bei einigen erwachsenen Gästen, die mit einer Kinder-Gruppe zuvor eine Physik-Stunde abgehalten hatten.

Der Workshop soll, mit stärkerer Ausrichtung auf die Erwachsenen, noch einmal im Laufe des Sommers stattfinden.

Die Öffnungszeiten des Begegnungscafes sind
17. Juni    ( wegen des Ramadan um eine Woche verschoben! )
8. Juli
12. August
9. September
14. Oktober
11. November
9. Dezember
(weiterhin jeden 2. Sonntag im Monat von 15.30 Uhr bis 17.30 Uhr)

Schauen Sie rein!

Herzliche Grüße
das Café – Team