Landkreis: 0551 525-9155 (Mo-Do: 9-16 Uhr, Fr: 9-12 Uhr) Mail an Landkreis ­ Stadt: 0551 400 5000 (Mo-Fr: 9-12 Uhr) Mail an Stadt

Am 24. und 25. Februar 2018 findet schon der zweite Workshop unseres Jugendprojekts Watch out! statt.

Wir werden uns mit verschiedenen Formen von Rassismus beschäftigen und uns damit auseinandersetzen, was Rassismus mit uns zu tun hat. Mit verschiedenen Übungen nähern wir uns dem Thema und befassen uns damit, wie Rassismus funktioniert.

Der Workshop bietet viel Raum für eigene Erfahrungen und Austausch.

Alle Menschen zwischen 16 und 21 Jahren sind herzlich willkommen! Vorkenntnisse zum Thema sind nicht erforderlich.

Für Snacks und Getränke ist gesorgt.

Die Teilnahme ist kostenlos, die Plätze jedoch beschränkt.

Datum: 24. und 25. Februar 2018
Uhrzeit: jeweils von 11 Uhr bis 18 Uhr
Ort: Berliner Straße 1, Göttingen (in den Räumen von Kore e.V.)

Wir können die Fahrtkosten übernehmen, wenn ihr aus Niedersachsen kommt. Bitte sprecht uns an.

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden:
Sandra Goerend
Ansprechpartnerin Watch out!
sandra.goerend@roma-center.de
T: 0551/3887633

Anmeldung

Einladung