Landkreis: 0551 525-9155 Mail an Landkreis ­ Stadt: 0551 400 5000 Mail an Stadt
­ Mo-Do: 9-16 Uhr, Fr: 9-12 Uhr

Du weißt selbst noch nicht, wo du deine Ausbildung beginnen willst und was du genau machen möchtest? Oder du kennst jemanden, der einen Ausbildungsplatz sucht? Wie wäre es mit einer Ausbildung bei der Stadt Göttingen im Jahr 2021?
Schau dir doch mal dieses Video an: https://youtu.be/mvJ2PJVfJTE. Dort schildern die derzeitigen Auszubildenden der Stadt Göttingen ihre Eindrücke rund um die Ausbildung.

Bis 28. März ist es noch möglich, sich für eine Ausbildung in folgenden Berufsbildern beginnend am 1. August zu bewerben:
– Gärtner*in für Garten und Landschaftsbau
– Straßenbauer*in
– IT System-Elektroniker*in
– Fachinformatiker*in

Falls du Interesse hast, mehr zu erfahren und mit den derzeitigen Azubis ins Gespräch zu kommen, gibt es bei GöBIT-on-Tour einige Termine, die du nicht verpassen solltest. Alle Termine und Links findest du im angehängten Flyer.

Infoveranstaltung zur Ausbildung 2021 bei der Stadt Göttingen

Weitere Informationen und die Möglichkeit, dich direkt online zu bewerben, findest du hier:
https://www.goettingen.de/rathaus/arbeitgeber-stadt/ausbildung.html.